top of page
Search

Au/Ra: Soundtrack zu einer existenziellen Krise.


Bewertungen von:


RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Dies ist ein fantastisches Debütalbum. Au/Ra ist eine sehr talentierte Künstlerin. Was ich erfrischend finde, ist die Art und Weise, wie sie einen Song nicht nur mit einem sehr eingängigen Refrain kreieren kann. Aber drehen Sie einfache und allgemeine Texte über Beziehungsthemen um und stellen Sie sie mit der Verwendung von Metaphern und Bildern auf den Kopf. Es fügt den Songs eine so interessante und einzigartige Dynamik hinzu, die Au/Ra wirklich als Künstler hervorhebt.


Ich mochte auch die Mischung aus Pop, Dance und Alternative. Obwohl es sich um drei Genres handelte, mischten sie sich bei verschiedenen Songs hervorragend zusammen. Mit einigen einfallsreichen Refrains, die ihre Produktion gut schichten. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass einige Songs versuchen, produktionstechnisch etwas zu viel zu machen, aber das war nur für ein paar Songs und die Produktion hat die meiste Zeit funktioniert.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

1. Bissspuren

2. Schwer

3. Scheiß auf Gefühle

4. Keine Zukunft

5. Totes Mädchen! (Schüttle meinen Kopf)

6. Soundtrack zu einer Existenzkrise

7. U

8. Still

9. Junge Riesen


Alles in allem ist „Soundtrack to an existential Crisis“ ein fantastisches Debütalbum für Au/Ra, bei dem ihr kreatives Schreiben und ihre Mischung von Genres herausstechen. Und obwohl einige Songs eine etwas chaotische Produktion haben, hebt es sie immer noch als Künstlerin hervor, ich freue mich auf ihre zukünftigen Projekte.


Gesamtnote 9/10



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 




0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page