top of page
Search

Darren Criss - Maskerade-EP.


Bewertungen von:


RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Was für eine EP. Es macht Spaß und ist voller Energie und bietet die gleiche sorglose Einstellung wie Darren selbst. Mit den Synth-Pop- und Disco-Vibes, die perfekt für den Sommer sind, ist der Sound auf der gesamten EP konsistent und es gibt keinen einzigen schlechten Song. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht etwas mehr Klangvielfalt. Aber das hindert das nicht daran, zusammenhängend zu sein, und jeder Song hat einen durchweg eingängigen Refrain.

Darren erinnert mich oft an 1975 und überraschte mich mit seiner starken Stimme, die perfekt zur Produktion passt. Die EP dreht sich um den Titel der EP, was immer ein lustiges Konzept ist, und konzentriert sich darauf, loszulassen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, was meiner Meinung nach gegen viele Stereotypen verstößt, Darren bietet etwas Frisches und er hat einen langen Weg zurückgelegt aus seinen Tagen in Glee. 9/10


Meine Lieblingslieder:

Für eine Nacht wie diese

Ich kann nicht tanzen

Lasst uns

Herumficken

Spaziergang der Schande

Insgesamt liefert Darren Criss eine sorglose und lebendige EP ab. Mit tollen Botschaften und eingängigen Hooks, die im Kopf bleiben. Seine Musik war eine angenehme Überraschung für mich und er hat einen langen Weg zurückgelegt. Es wird schön sein, ihn in Zukunft mit verschiedenen Sounds spielen zu sehen, aber ich schätze dieses Album wegen seiner Geschlossenheit.


Gesamtbewertung: 9/10.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page