top of page
Search

Das Lied von Achilles von Madeline Miller



Bewertungen von:


RATE THIS BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

8.5/10


Ich hatte befürchtet, dass dieses Buch dem Hype nicht gerecht wird. Ich muss gestehen, die ersten paar Kapitel haben mich nicht gepackt, aber mit jedem Kapitel wurde Millers Prosa lebendig, bis ich mich nicht davon abhalten konnte, Seite für Seite zu verschlingen. Als ich die letzten paar Seiten erreichte, war ich vornübergebeugt und klammerte mich an jedes einzelne Wort, während ich bis tief in die Nacht bei Lampenlicht weiterlas. Ich hatte erwartet, dass die Kenntnis der Geschichte der Ilias diese moderne Neuinterpretation schmälern würde, aber wenn überhaupt, machte es die scharfen Ironien und Vorahnungen umso ahnungsvoller und schmerzhafter zu ertragen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich auch nur vorübergehend für die griechische Mythologie interessiert, und hat das damit verbundene endlose Lob mehr als verdient.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page