top of page
Search

Death Stranding


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Geschichte:

Es gibt viel Ayory in diesem Spiel und viel Überlieferungen, und um ehrlich zu sein, verstehe ich 40 % davon nicht, einige, ich werde es einfach ausdrücken Mithilfe der Lieferfirma Bridges and Fragile verbindest du Amerika wieder, während du Pakete auslieferst und dabei BTs (so ziemlich Geister) und andere Gefahren vermeidest.


Spielweise:

Neben all den BTs und Feinden ist das Gelände dein wahrer Feind. Zuerst dachte ich, oh, es geht nur von A nach B, aber mit Yime war ich überwältigt von der Tiefe des Spiels. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, um zu helfen Sie mögen Leitern und Kletteranker, aber es gibt auch schwimmende Transporte, Reparaturspray und ein PCC, mit dem Sie viele verschiedene Dinge bauen können, von einem Generator bis zu einer Brücke. Dieses Spiel hat einen sehr interessanten Multiplayer. Es ist nicht so sehr wie Sie mit anderen Spielern spielen, aber Dinge, die Spieler gebaut haben, werden in Ihrem Spiel auftauchen, um Ihnen zu helfen, und umgekehrt werden Dinge, die Sie bauen, anderen helfen.


Visuals:

Das Spielen dieses Spiels ist größtenteils entspannend, da die Grafik einfach so ansprechend ist.

Ich mag es wirklich, dass man das Spiel in diesen grünen, kleineren Hügeln beginnt und dann, je weiter das Spiel fortschreitet, auf felsige und auffällige Berge trifft. Es gab viele Zeiten, in denen ich mich einfach mit Sam ausruhte und die Welt um mich herum in mich aufnahm dem Wind und dem Zeitregen. Das Spiel wurde mit Motion Capture gemacht und es ist eine erstaunliche Entscheidung, dass sie es so gemacht haben, denn diese Art von großartigen Leistungen kann man nur so erzielen.


Abschließende Gedanken:

Death Stranding ist ein missverstandenes Spiel. Viele Leute haben es schnell als Laufsimulator bezeichnet, bei dem man von A nach B geht, aber es ist keine gerade Linie, irgendwann muss man riesige Berge überwinden, also muss man überlegen, was man mitnehmen soll oder gehen Sie sogar vorher und machen Sie sich einen Weg. Dieses interessante Gameplay-Okus mit erstaunlicher Grafik und Darbietung der Schauspieler und atemberaubender Musik, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe, bevor ich Ihnen nicht sagen kann, um welches Genre es sich handelt. Noch nicht Ich fand es schwierig, dieses Spiel im Alltag zu spielen, da das Gameplay nach einiger Zeit immer noch langweilig und repetitiv wird. Es gibt noch viel mehr, worüber ich sprechen würde, ich spreche nur über die einfachen Dinge, über die es 7-Stunden-Rezensionen gibt Dieses Spiel zeigt, wie großartig es ist. Death Stranding bekommt eine ....


8/10


By @_gameing_dude_


RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page