top of page
Search

Die hohlen Orte von T. Kingfisher


Bewertungen von:


RATE THIS BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

9/10 🌾


Es ist die gruselige Jahreszeit! Ich fand dieses Buch versteckt in der Science-Fiction-Abteilung, nachdem ich meine lokalen Buchläden nach neuen Horrorromanen durchsucht hatte, und beschloss, es zu riskieren. Ich freue mich sagen zu können, dass es zu einem schnellen Favoriten geworden ist. Der Roman folgt der kürzlich geschiedenen Kara, als sie in das Gästezimmer des Glory to God Museum of Natural Wonders, Curiosities, and Taxidermy ihres Onkels zieht, und von da an wird es nur noch seltsamer.


Die leicht verdauliche Prosa und die faszinierende Prämisse machten es leicht, sich darin zu versinken, und sobald die Dominosteine ​​zu fallen begannen, wurde es fast unmöglich, sie aus der Hand zu legen. Die Charaktere sind nicht zahlreich, aber ihre Persönlichkeiten sind mehr als groß genug, um das Vakuum zu füllen. Die Dynamik zwischen Kara und dem Barista, der sie bei ihren Erkundungen begleitet, brachte die perfekte Leichtigkeit in die Arbeit, ohne die Spannung zu opfern.


Insgesamt eine perfekte Lektüre für jeden, der kosmischen Horror mag, der gelegentlich in das Reich der Fantasie abwandert. Es ist eine unterhaltsame Lektüre, die Sie bis spät in die Nacht wach hält.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page