top of page
Search

Dylan Fraser: Die Welt ist nicht groß, wenn Sie wissen, wie sie funktioniert.


Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Dies ist eine exzellente EP von Dylan Fraser und bei weitem seine bisher stärkste. Diese EP zeigt wirklich durchgehend eine lineare Botschaft und ein Thema und geht einige tiefgreifende Probleme an. Dylan denkt über den Sinn des Lebens aus der Perspektive von jemandem nach, der mit seiner psychischen Gesundheit zu kämpfen hat und keinen Weg sieht, seinen Gedanken zu entkommen. Dylan hat eine faszinierende Art und visualisiert stark, wie er sich in einem bestimmten Song fühlt, wobei Schlüsseltexte wie „Ich bin in einem Albtraum, aber ich habe nicht eingeschlafen“ wirklich auffallen.


Ich liebe auch den Sound, den Dylan mit dieser EP gewählt hat, Alternative ist das perfekte Genre für ihn, und die schwere Bassproduktion passt hervorragend zu den Themen der Songs und ist ein einzigartiges Erlebnis für die Refrains ohne Gesang. Ich mag auch, dass Dylan sich stimmlich getestet hat und eine große Bandbreite seiner Stimme gezeigt hat. Bei den meisten Songs hat er eine tiefe Stimme, aber einige der Songs fühlten sich experimenteller an, da seine Stimme mehr in seine Kopfstimme und sein oberes Register ging, was ich wirklich liebte.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

1. Alptraum

2. Leitung

3. Ich wäre lieber hier

4. Überschall

5. Kaminsims

6. Nur ein Narr

7. So ist das Leben


Insgesamt liefert Dylan Fraser eine der stärksten EPs des Jahres ab. Mit einer tiefgehenden und linearen Botschaft und einem durchgehenden Thema experimentiert er mit seiner Stimme und seinem Sound. Und dem Alternative/Pop-Genre etwas Neues hinzuzufügen.


Gesamtnote 9,5/10



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page