top of page
Search
  • Writer's picturethrnz

Far Cry 3


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Ich habe mich schließlich für diesen Klassiker entschieden. Ich habe so viele gute Dinge über dieses Spiel gehört, besonders über den Hauptgegner Vaas Montenegro, der besonders interessant ist, weil er in diesem Spiel so viel wahnsinnige Psychopathen-Verrücktheit liefert. Ich habe erst ein paar Stunden im Spiel gespielt, aber es hat mich schon süchtig nach der Geschichte, den Charakteren und der wunderschönen Welt, die es zu erkunden gilt, vielleicht zu viel zum Erkunden? Es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber es steht außer Frage, dass es unglaublich ist, dieses Paradies zu entdecken, während man versucht, es zu überleben.


Allerdings bin ich bisher kein Fan von Gameplay. Das Zielen fühlt sich unangenehm an, besonders wenn Sie auf das Visier zielen. Ich musste die Empfindlichkeit erhöhen, damit es glatter und schneller geht, weil das vorher langsam und fast klobig war und immer noch nicht großartig ist. Waffen beeindrucken mich bisher auch nicht, sie sehen cool aus, aber das Feedback ist einfach nicht da. Dies ist nur mein erster Eindruck, aber im Moment möchte ich wegen der Geschichte und der Erkundung weiterspielen, aber nicht, weil ich den Kampf genieße, und das ist nicht gut für einen Ego-Shooter.


Vielleicht bin ich zu hart ... Ich meine, dies ist ein Spiel, das ursprünglich 2012 veröffentlicht wurde und ich habe kürzlich Doom Eternal und Star Wars Battlefront II gespielt, und möglicherweise trübt das mein Urteilsvermögen, sodass ich weiter spielen und Spaß haben werde das Spiel. Hast du Far Cry 3 gespielt? Anscheinend bin ich der Einzige, der das nicht hat. Lassen Sie es mich im Kommentarbereich unten wissen.


Und wie immer... Egal was passiert, hör nie auf zu spielen



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page