top of page
Search

FIFA 22: Am Ende ist es immer die gleiche Geschichte. Und ich mag diese Geschichte


Bewertungen von:

  • @lacompagnia.official


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

⚽ BEWERTUNG: 5,5

FIFA ist ein bisschen wie Drogen, man genießt es, aber am Ende ist es immer dieselbe Geschichte. Lassen Sie uns heute, ein paar Monate zu spät, über FIFA 22 sprechen. Nachdem ich es gespielt und genossen habe, kann ich mit meiner bescheidenen jahrzehntelangen Erfahrung mit dem Franchise sagen, dass es von FIFA 10 bis heute einige wichtige, aber nicht epochale Veränderungen gegeben hat. Es wäre absurd gewesen, dass sich in 12 Jahren nichts geändert hätte. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es richtig gewesen, eine nette Nachricht an EA zu senden wie: "svejateve, weil sinno bankrott geht".

Damit meine ich nicht, dass man nicht kaufen sollte, im Gegenteil, ich sage einfach, dass man im Vergleich zu früheren Fifas keine innovativen Spieleinstellungen erwarten sollte. Es wurden zahlreiche Fehler behoben, die in früheren Ausgaben das Spiel eindeutig ruiniert und einen neuen Modus hinzugefügt haben, den ich für sehr interessant halte. Im Proclub-Modus ist es endlich möglich, in einem Team aus 11 Spielern zu spielen, die jeweils von einem anderen Spieler gesteuert werden. Dies erhöht die Schwierigkeit und erfordert eine große Koordination zwischen den Spielern. Im Übrigen bleibt es immer ein Kult, den man über die Jahre ein bisschen zu Hause haben muss wie den Weihnachtsbaum nach dem 8. Dezember.

Dann bleibe ich bei meiner Idee: FIFA ist wie Drogen, es macht Spaß, aber am Ende ist es immer die gleiche Geschichte. Und ich mag diese Geschichte.

M. O. ☕



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page