top of page
Search

Hades


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Ich denke nicht, dass dieses Spiel eine Einführung braucht. Wir alle kennen das Spiel des Jahres 2020 sehr gut, oder?


Das Hades-Phänomen eroberte die Gaming-Community im Jahr 2020 im Sturm, als die Pandemie noch stark war und wir alle unter Quarantäne gestellt wurden. Sein fesselndes und herausforderndes Gameplay zusammen mit seiner atemberaubenden Ästhetik erregte schnell die Aufmerksamkeit aller.

Supergiant Games kombiniert alle Aspekte ihrer vorherigen Titel Pyre, Bastion und Transistor in einem einzigen Erlebnis. Hades erfindet die griechische Mythologie in einem rasanten Rogue-like-Hack-and-Slash-Spiel neu, in das Sie sich sofort verlieben werden. Hades ist in jeder Hinsicht erfolgreich, da es ein geschichtenreiches Abenteuer, ein ausgefeiltes Gameplay, einen blutkochenden Soundtrack und eine phänomenale Sprachausgabe bietet. Außerdem ist jeder in diesem Spiel aus irgendeinem Grund äußerst attraktiv.

Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob ich Hades spielen sollte, weil ich diese Art von Spielen normalerweise nicht spiele, aber nach meinem ersten Lauf durch die Unterwelt konnte ich nicht aufhören, ich wollte und brauchte mehr. Für jemanden, der mehr Chill-Spiele spielt, war es eine Herausforderung, die Bosskämpfe zu überstehen, aber man kommt schließlich dorthin, wenn Zagreus mit jedem Lauf mächtiger wird.


Habt ihr Hades gespielt? 🤔




RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page