top of page
Search

In die Ertrinkende Tiefe von Mira Grant


Bewertungen von:


RATE THIS BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

7/10


Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gelesen habe, worüber es sich lohnt zu posten, aber dieses Buch war sehr zu empfehlen und hat mich nicht enttäuscht! Schien letztes Jahr ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben und ich kann absolut verstehen warum. Meerjungfrauen haben viel Potenzial im Horror, aber es ist immer noch selten, dass sie gerecht werden. Dies ist definitiv die Art von Buch, das Sie zurückrufen wird, wenn Sie sich in tiefem Wasser befinden.


Ich fand das Tempo manchmal etwas daneben, und an manchen Stellen hat es definitiv die Grenze von der Erforschung des Themas zum direkten Predigen überschritten, aber insgesamt eine sehr unterhaltsame Lektüre. Seine vielfältigen Charaktere und tiefen Tauchgänge in die Welt der Meeresbiologie haben mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Investition lohnt sich für jeden Fan von ozeanischem Horror.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page