top of page
Search

Kaleo: Oberflächengeräusche



Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Einzigartig. Die beste Art, diese Band zu beschreiben.


Die Rockband Kaleo ist eine isländische Band, die 2012 in Mosfellsbær gegründet wurde. Der Leadsänger und Gitarrist JJ (Jökull Júlíusson) ist einfach ein von Grund auf brillanter Sänger, seine dynamische Kontrolle und Reichweite ist erstaunlich, er hat eine so vielseitige Stimme, er kann von einem sanften und langsamen Lied wie „in die Arme meiner Mutter“ zu einem gehen kraftvoller und druckvoller Rocksong wie „Break My Baby“, was ich hinzufügen darf, ist mein Lieblingsriff auf dem Album.

„Break my Baby“ ist einfach ein großartiger Song, er ist tight und energisch und zeigt wirklich, wie brillant ein Sänger JJ ist. Es war der erste Kaleo-Song, den ich hörte, und er brachte mich dazu, das ganze Album anzuhören, weil ich diesen einen Song liebte so sehr, dass das Solo auch hart klatscht.


'Hey Gringo' ist irgendwie ein komischer Song, aber nicht zu links von der Mitte, handelt von einem Mexikaner namens Gringo, vielleicht ist es @janky_review , aber bezweifle es, ehrlich gesagt weiß ich nicht, dieser Song ist einfach nur slappin'. Die Bassline ist großartig, der Lock-In mit den Drums ist rutschig, auf die bestmögliche Weise.

„Skinny“ ist derzeit wahrscheinlich einer meiner Lieblingssongs, ich mag die Botschaft darüber, über Erwartungen, ich denke, es ist gut formuliert, und JJ hat es so zynisch und offen gemacht, es funktioniert einfach, weißt du.


Ja, also Kaleo, tolle Band, ein Haufen Legenden, und JJ ist ziemlich heiß, ngl, als wäre er fickbar, wird nicht lügen. Mhm, ja, hör ihnen zu, sie schlagen. Ich weiß nicht, warum du immer noch liest, hör dir Kaleo an.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page