top of page
Search

Kang der Eroberer #2


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Zurück mit einer weiteren Rezension von Marvel Comics und diesmal ist es die zweite Ausgabe von „Kang the Conqueror“. Diese Ausgabe trägt den Titel „Only Myself Left to Conquer“ und wurde von Jackson Lanzing und Collin Kelly geschrieben, Carlos Magno ist der Künstler, Espen Grundetjern ist der Farbkünstler und Joe Caramagna ist der Letterer. Nachdem wir Ausgabe Nr. 1 gelesen und mit diesem verrückten Ende aufgehört haben, setzen wir unsere Geschichte fort, also lassen Sie uns noch einmal Revue passieren!


Diese Ausgabe setzt die Geschichte von Nathaniel fort, der in Ägypten vor der Tür des Pharaos Rama-Tut landet! Ich gewöhne mich immer noch an diese ganze Zeit und wie es funktioniert, und es könnte eine Weile dauern, bis ich es verstehe, aber ich komme dorthin! Nathaniel kämpft gegen Wachen, bis sie von einem von ihnen gefangen genommen wird, aber von einer mysteriösen Gestalt mit Kapuze gerettet wird. Diese Figur sieht mit ein paar Symbolen auf der Brust und der verwendeten Rüstung sehr vertraut aus, aber Sie werden bald herausfinden, wer diese Person ist. Nathaniel und die Kapuzenfigur reisen zu einer alten Ruine, wo wir zusammen mit Nathaniel erfahren, dass die Kapuzenfigur niemand anderes als Ravonna alias der Mondritter ist! Ich bin ausgeflippt, als ich diese Seite gelesen habe, und habe nur oft Wow gesagt! Ich bin gerade dabei, „Moon Knight“ von Jed Mackay zu lesen, also ist es ziemlich cool, eine weitere Adaption oder Variante erscheinen zu sehen. Ravonna fordert Nathaniel auf, Khonshu seine Meinung und Wahrheit zu sagen, und das tut er auch, und während er dies tut, will er sich an Kang rächen, also formt er Eisen als Rüstung um sich und wird zum Eisernen Lad. Nun, sie nennen ihn in dieser Ausgabe nie so, aber wenn Sie es wissen, wissen Sie es. Nathaniel und Ravonna gehen herum und besiegen Rama-Tuts Männer und teilen sich schließlich einen Kill, aber die Worte von Kang sind immer noch in Nathaniels Kopf und sagen "Niemals lieben". Die beiden werden von Rama-Tut gefangen genommen und lange Rede kurzer Sinn ist, dass Ravonna getötet wird und Nathaniel als Kriegssklave für Rama-Tut gefangen genommen wird, um in seinem Krieg gegen En Sabah Nur zu kämpfen ... ja ... ein weiterer, wenn Sie wissen, wissen Sie Moment! Als der Krieg zu Ende war, schwor Nathaniel immer noch Rache an Kang und so kriecht und kriecht er, bis er aus dem Himmel ein Team von vier einzigartigen Helden aus dem Himmel kommen sieht, um Rama-Tut zu besiegen. Nathaniel versteht schließlich, was er tun muss, um Kang zu besiegen, und zwar auf der Seite der einzigen Apokalypse!


Wow. Diese Ausgabe war vollgepackt mit großartigen Details und großartigen Kunstwerken. Ich fand es toll, dass wir die Interaktion mit Rama-Tut und Nathaniel sehen und wie beide wissen, wer einander sind, obwohl sie Lichtjahre voneinander entfernt sind. Die Überraschung von Ravonna alias Moon Knight war super genial und ich habe das geliebt! Insgesamt wird dies allmählich zu einer meiner Lieblingslektüren und ich kann Ausgabe Nr. 3 kaum erwarten! "Kang the Conqueror #3" bekommt 5/5!



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page