top of page
Search

Lil Nas X: Montero


Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Für ein Debütalbum liefert Lil Nas X die Ware ab, aber ich konnte nicht anders, als mich aufgrund des riesigen Hypes um dieses Album leicht unterfordert zu fühlen. Der größte Teil dieses Albums bringt einfach eine gewisse frische Energie, die nur Lil Nas bringen kann, er bringt Einzigartigkeit und etwas anderes in das Rap-Genre mit seinem Fluss und lyrischen Inhalt. Er hat viele Dinge auf dem Album angepackt, einschließlich des Drucks, der erste schwule Mainstream-Rapper zu sein, und Leute, die ihm sagen, dass er es nicht schaffen wird, auch Probleme mit seiner Hautfarbe anzugehen und wie sich dies auch auf seinen Erfolg in der Branche auswirken kann, aber es bietet auch eine hoffnungsvolle Botschaft, sich selbst treu zu bleiben und hart zu arbeiten, um das zu erreichen, was man im Leben erreichen möchte.


Für mich stockt das Album etwa zur Hälfte. Die gleiche Energie, die für das Album so ansteckend war, bleibt leider nicht konstant, und es gab etwas zu viele Songs, die langweilig geschrieben und langweilig waren und sich nicht als Teil desselben Albums anfühlten, zum Glück wurde die Energie und der hohe Standard zurückgekauft am Ende, aber dem Album fehlte es an Konsistenz.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

1. Industriebaby mit Jack Harlow

2. Schaufeln Sie ft Doja Cat

3. Im Moment tot

4. Montero nennt mich bei deinem Namen

5. Dollar Sign Slime von Megan Thee Stallion

6. Das ist, was ich will

7. Ich will es nicht

8. Träume ich von Miley Cyrus?

9. Die Sonne geht unter

10. Einer von mir mit Elton John

11. Verloren in der Zitadelle

12. Die Kunst der Verwirklichung

13. Geschichten von Dominica

14. Leben nach Salem

15. Nichtig


Insgesamt bietet Lil Nas X eine erfrischende neue Energie und verleiht der Rap-Industrie Einzigartigkeit. Und für ein Debütalbum hat er einige überraschend tiefgründige Themen angepackt. Allerdings fehlt es dem Album für mich an Konstanz und wird dem riesigen Hype um das Album nicht ganz gerecht.


Gesamtnote 7,5/10



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 



0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page