top of page
Search

Maisie Peters: Sie haben sich dafür angemeldet.



Bewertungen von;

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Dies ist ein sehr starkes Debütalbum; Maisie erzählt die Geschichte, in einer Beziehung jung und naiv zu sein und sich der roten Fahnen nicht bewusst zu sein. Mit sehr nachvollziehbaren lyrischen Inhalten, mit denen sich meiner Meinung nach viele Menschen identifizieren können. Ihre Songwriting-Fähigkeiten und die Eingängigkeit ihrer Songs haben sich seit ihren Anfängen stark verbessert.


Mein einziger Kritikpunkt an diesem Album wäre, dass das Album für mich etwa zur Hälfte etwas aus dem Ruder läuft. Die Songs und der textliche Inhalt beginnen, etwas altbacken und repetitiv zu werden, und es gab ein paar Songs, die mir nicht besonders wichtig waren. Glücklicherweise setzt das Album genau dort an, wo es begonnen hat, und endet auf einem Höhepunkt, sodass ich mit dem Ergebnis zufrieden war.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

Psycho

Elvis-Song

John Hughes-Film

Brooklyn

Ich versuche (keine Freunde)

Vulkan

Harte Tat

Aussen Pool

Ich liebe ihn nicht

Sie haben sich dafür angemeldet

Schurke

Hohl

Mit Fremden reden

Junge


Insgesamt liefert Maisie Peters ein sehr starkes Debütalbum ab. Der Pop-Community ihren Stempel aufdrücken. Mit einem lustigen, energiegeladenen und zuordenbaren Album. Dem fehlt es gelegentlich an Konsistenz, aber es erholt sich, bevor es zu einem zu großen Problem werden kann.


Gesamtnote 8,5/10



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page