top of page
Search

Marvel's Midnight Suns: Ein übersehenes und fantastisches Spiel



Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Okay, ich war eine Minute weg, das liegt daran, dass ich im Hardcore-Gamer-Modus war und versuchte, Marvels neuestes Spiel Midnight Suns zu schlagen. Trotz der Tatsache, dass ich das Avengers-Spiel ziemlich genossen habe, habe ich das Gefühl, dass sein Flop alle dazu gebracht hat, das Guardians of the Galaxy-Spiel und jetzt dieses hier komplett zu überspringen. Ich habe nicht viele Leute darüber sprechen hören, aber sie sind so gut. Midnight Suns versammelt eine wirklich erstaunliche Gruppe spielbarer Helden, mit denen Sie Ihren eigenen brandneuen Marvel-Superhelden, The Hunter, erschaffen können. Sie wollten offensichtlich, dass Sie die weibliche Form des Helden wählen, aber zumindest verwenden sie das ganze Spiel über geschlechtsneutrale Begriffe. Was dieses Spiel gut macht, ist, dass es sich wirklich wie ein Crossover-Comic-Event anfühlt. Es gibt die Hauptgeschichte und dann gibt es die verpassbaren Verknüpfungen, und sie wiederholen ständig bestimmte Dinge, weil sie davon ausgehen, dass Sie die Gelegenheit verpasst haben, sie woanders zu hören. Es fühlt sich alles so großartig an, wenn drei Teams zusammenkommen, Avengers, X-Men und Midnight Suns. Für mich ist das Beste an dem Spiel jedoch, dass es sich wie ein wirklich gelebtes Universum anfühlt. Sie verschwenden keine Zeit damit, Ihnen zu sagen, wer die Charaktere sind, weil dieses Spiel für Comic-Leser gemacht wurde. Es gibt so viele Ostereier, die vage festlegen, wo in der Zeitlinie dies stattfindet, als hätten sie bereits gegen Ultron, Thanos, Apocalypse, Galactus und mehr gekämpft. Und jetzt kommen die Teams zusammen, um sich mit der bisher größten Bedrohung für die Erde zu befassen, Lilith, der Mutter der Dämonen. Blade, Sister Grimm, The Scarlet Witch, Ghost Rider (Robbie Reyes), Magik, Iron Man, Captain Marvel, Doctor Strange, Spider-Man, Captain America, Wolverine und Hulk kommen zusammen mit The Caretaker, Agatha Harkness und The Hunter um Dämonen in einem kartenzentrierten, rundenbasierten Strategie-RPG-Spiel in den Hintern zu treten. Ich zögerte, da das einzige Kartenspiel dieser Art, das ich zuvor gespielt hatte, Gwent in The Witcher war, aber man versteht es schnell und hat am Ende eine Menge Spaß. Aber ich sehe, dass der Stil nicht jedermanns Sache ist, aber ich bitte Sie, es zu versuchen. Ich hatte so viel Spaß mit diesem Spiel und freue mich sehr auf unsere DLC-Charaktere; Deadpool, Morbius, Venom und Sturm. Dies ist ein Muss für Comic-Leser und durchschnittliche Marvel-Fans gleichermaßen. Ich gebe diesem eine 8/10. - Tyler.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page