top of page
Search

MNDR: Hell to Be You Baby


Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Hell To Be You Baby ist das zweite Studioalbum des amerikanischen Singer-Songwriters und Produzenten MNDR, es wurde heute, am 26. Juni 2021, in Großbritannien für mich veröffentlicht. Lass uns einfach gehen.

Ich bin überhaupt NICHT enttäuscht, ich hatte große Hoffnungen auf dieses Album und diese Hoffnungen wurden nicht gesenkt, dieses Album klingt anders als Feed Me Diamonds, aber auf eine gute Art und Weise teilt es die gleichen Aspekte, aber irgendwie ist es so anders, ich Ich weiß nicht, wie MNDR das macht.


'Love In Reverse' ist mein Lieblingssong auf dem Album, es hat meine Aufmerksamkeit wirklich erregt, ich mag auch die Art, wie es gesungen wird, als Musiker schätze ich wirklich die Klarheit jedes Wortes.


„Hell To Be You Baby“ war der erste Song, der vom Album veröffentlicht wurde, ich mag es, versteht mich nicht falsch, es ist ein ganz anderer Song, er kam mir einfach anders vor als der Rest, er ist so chaotisch, selbst wenn er am organisiertesten ist möglich und alles funktioniert und ich habe keine Ahnung wie, das macht wahrscheinlich für niemanden Sinn, aber was auch immer.


„Fragile“ ist meiner Meinung nach einfach ein ziemlich chilliger Song, und die Basslinie ist sehr cool. Der Refrain ist nett und ruhig und ich höre ihn mir gerade an, weil ich nicht mehr genug Gehirnzellen habe, um Royal Blood zu hören.


Fazit, sehr gutes Album, und ich habe gleich am Tag der Veröffentlichung direkt damit angefangen, weil mir das vorherige Album so gut gefallen hat, also wenn du Feed Me Diamonds magst, dann wirst du dieses mögen, und wenn du Feed Me nicht magst Diamonds halt dann die Klappe und hör dir dieses Album an.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3



 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page