top of page
Search

Nao: Und dann war das Leben schön


Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Was für ein tolles Album. Nao ist für mich eine so tolle Künstlerin und bietet mit jedem Projekt immer etwas Neues. Beginnen wir mit etwas, das mit ihrer unglaublichen Stimme immer auffällt. Es ist so einzigartig und nichts kann damit verglichen werden. Das hat Nao für mich immer zu einer herausragenden Künstlerin gemacht, und ihre Stimme fügt sich so gut in diese R&B-artigen Songs ein, sie ist einfach so weich und reich. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sie mit mehr Features herumgespielt hat, die für dieses Album wirklich funktioniert haben.


Das Album befasst sich mit einer Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, und obwohl weglaufen die einfachere Option ist. Nao-Highlights Sich die Mühe zu machen, es wieder gut zu machen, kann die schwierigste, aber lohnendste Sache sein, die man tun kann. Dieses Album zeigt viel Reife und Wachstum mit Nao als Künstler und jeder einzelne Song erfüllt einen Zweck. Ich mag auch die Mischung aus entspannteren und persönlicheren Songs. Und die optimistischeren und R&B-beeinflussten Songs. Es bietet eine gute Fade und etwas für eine Vielzahl unterschiedlicher Hörer.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

1. Gegenmittel für Adekunle Gold

2. Unordentliche Liebe

3. Und dann war das Leben schön

4. Viel Glück von Lucky Daye

5. Warten Sie

6. Besserer Freund

7. Nichts sicher

8. Ich bin froh, dass du gegangen bist

9. Frau von Lianne La Havas

10. Erstaunliche Anmut

11.Kleine Riesen

12. Ausbrennen

13.Postcards ft serpentwithfeet


Insgesamt liefert Nao ein weiteres starkes Album ab. Was mit ihrem Sound Reife und Entwicklung zeigt. Mit ihrem bislang persönlichsten Album. Ihre Einzigartigkeit strahlt immer noch und sie ist ihre eigene Künstlerin, die ich liebe.


Gesamtnote 9/10


RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 



0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page