top of page
Search

Nessa Barrett: Pretty Poison EP.



Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Dies ist eine sehr starke Debüt-EP. Nessa ist für mich eine der stärksten Personen von Tik Tok, um Musik zu machen. Die EP behandelt viele Themen und verschiedene Teile von Nessas Leben, darunter die Flucht aus einer emotional missbräuchlichen Beziehung und die Auswirkungen, die dies auf ihre geistige Gesundheit danach hatte. Ich denke, die Struktur der EP ist linear und bleibt durchgehend konsistent, was ein hoffnungsvolles Zeichen dafür ist, dass sich ihre geistige Gesundheit gegen Ende bessert und sich der Kreis vom Beginn der EP schließt.


Ich denke auch, dass Nessa in Bezug auf die Produktion bereits ihren Sound gefunden hat, was für ihr erstes Projekt selten ist. Die dunklen und kantigen Texte und der Alternative-Rock-Sound passen wirklich gut zu ihrer Stimme. Mir gefiel auch, dass jeder Song anders klang und sich auf ein anderes Element der Hauptthemen konzentrierte. Es fühlte sich nicht repetitiv an und wurde nicht langweilig, wie es bei vielen Alben und Projekten etwa zur Hälfte der Fall ist. Jeder Song hatte einen Zweck.


Rangliste meiner Lieblingslieder:

1. Ich hoffe, du bist unglücklich, bis du tot bist

2. Mich selbst erschrecken

3. Hübsches Gift

4. Ich möchte sterben

5. Mach mir Angst

6. Grab

7. Mit freundlichen Grüßen


Insgesamt macht Nessa Barrett ihren Übergang von Tik Tok zur Musik und tut dies erfolgreich. Mit einer stimmigen und zum Nachdenken anregenden EP, die eine großartige Geschichte über ihre psychische Gesundheit erzählt. Nessa hat ihren Sound gefunden und ich kann mir vorstellen, dass ich ihre zukünftigen Projekte genießen werde.


Gesamtnote 9/10



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 


0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page