top of page
Search

Ninjak #4


Bewertungen von:


RATE THIS COMIC BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Endlich sind wir zurück mit „Ninjak #4“ von Valiant Entertainment und ich freue mich riesig darauf! Bevor wir zu meiner Rezension kommen, lassen Sie uns die Liste der großartigen Leute durchgehen, die diese Ausgabe möglich gemacht haben! Jeff Parker ist der Autor, Beni Lobel und Javier Pulido sind das Tag-Team für die Grafik, Andrew Dalhouse kümmert sich um die Farben und der Letterer wird von Dave Sharpe gemacht. Ausgabe Nr. 4 erscheint am Mittwoch, den 13. Oktober, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Exemplar dann abholen! Lassen Sie uns überprüfen!


Bevor ich meine Gedanken darlege, möchte ich Valiant Entertainment dafür danken, dass sie mir erlaubt haben, diese Ausgabe zu lesen und zu rezensieren, bevor sie in die Comicläden kommt!

Auf die Überprüfung und was für ein Problem! Ich habe diesen Lauf wirklich genossen und wenn Sie zurückgehen und meine Rezensionen zu den Ausgaben 1-3 lesen, habe ich gesagt, dass meine einzigen Probleme die Farben waren, an die man sich gewöhnen musste, und manchmal gehen die Probleme mit viel hin und her Aktion für kaum eine. Ausgabe Nr. 4 hat nicht wirklich Action, aber es bereitet so viel auf die verbleibende Handlung vor und das ist wirklich das, was ich sehen wollte. Die beginnenden Gedankenspiele faszinieren mich wirklich und es sieht so aus, als könnten wir mehr bekommen. Die Farben, wie ich sie bereits erwähnt habe, haben sich etabliert und ich genieße den Stil und ihre Verwendung. Ich glaube nicht wirklich, dass ich irgendwelche Probleme mit diesem Thema habe, um ehrlich zu sein. Es fördert die Geschichte und endet mit einem Cliffhanger, der Hauptschurke ist bekannt und das Motiv ist da, und wir wissen, dass Ninjak ein Biest ist, also ist das immer ein Plus! Ich denke, die zukünftigen Ausgaben werden immer besser und besser, was gut ist, aber wenn ich eine Sache empfehlen könnte, würde ich sagen, mehr Action, denn was wir in Ausgabe Nr. 1 gesehen haben, war fantastisch und wir haben uns irgendwie davon entfernt!


Insgesamt hat mir Ausgabe Nr. 4 sehr gut gefallen und es war eine gute Lektüre. Ich habe mich weder in der Geschichte verloren noch von den Farben geblendet. Ich denke, diese Ausgabe hat wirklich großartige Arbeit geleistet, um die ohnehin schon wilde Geschichte voranzutreiben, und ich kann die verbleibenden Ausgaben kaum erwarten! "Ninjak #4" bekommt 4,5/5!



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page