top of page
Search

Ninjak Nr. 1


Bewertungen von:

  • @beyondfandom1


RATE THIS COMIC BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Heute werde ich „Ninjak #1“ von Valiant Entertainment rezensieren und darüber sprechen! Ninjak wurde von Jeff Parker geschrieben und die Grafik stammt von Javier Pulido. Lassen Sie mich damit beginnen, dass ich ganz neu bei Valant Entertainment bin und mir wurde gesagt, dass eine Menge Leute ihre Bücher lesen sollen, und hier sind wir. Oh, und wir wurden gerade von ihrer Liste mit Pressemitteilungen gestrichen, also großes Dankeschön an Valiant Entertainment! Lassen Sie uns überprüfen!


Ich möchte den Leuten danken, die mir gesagt haben, Ninjak zu lesen, denn WOW, dieses Buch ist etwas anderes! Ich fühlte diese verdeckte Attentäter-Atmosphäre, aber ich fühlte auch die Stimmung eines Schurken-Spions. Dieses Buch war überall und obwohl ich nichts über die Figur oder den Comic wusste, lernte ich alles in dieser einen Ausgabe. Teil eins dieser Serie heißt „Daylight“ und wir finden die grundlegende Handlung dieses Buches heraus. Wir erfahren etwas über Ninjak alias Colin King und wie er der größte Superspion der Welt ist, der jetzt auf seinen eigenen Missionen ist. King ist ein kaltblütiger Mörder und diese Ausgabe zeigt, dass er umhergeht und Menschen einfach zerstört! Auf nur wenigen Seiten löscht er eine Gruppe von über 10 Personen aus und tut es mit Leichtigkeit. Ich fand mich tatsächlich dabei, ihn anzufeuern und mich zu seiner Geschichte und ihm als Charakter hingezogen zu fühlen. Unterwegs erfahren wir, dass ein Spion namens Myna überall auf der Spur und Ninjak ist, aber das weiß er natürlich. Ninjak und Myna haben beim MI-6 „zusammengearbeitet“, was letztendlich gehackt wird und all ihre Spione ihre wahre Identität aufdecken! Ich muss sagen, das war wild! In verschiedenen Panels, die uns an verschiedene Orte führen, werden diese jetzt bekannten Spione von Menschen getötet und es ist einfach verrückt! Myna wird entlarvt und ist auf der Flucht, aber sie stolpert und zwei Kerle nähern sich ihr, um sie zu töten, bis ... Ninjak zur Rettung kommt! Diese Szene war verrückt, weil Ninjak einen Kerl tötet und Myna sagt, sie soll dem anderen so fest wie möglich auf die Nase treten, um ihn zu töten, und sie tut es. Myna und King fahren mit dem Zug nach London, bis sie abstürzen und von Monstern begrüßt werden, die ich erkennen kann.


Wow ... allein das zu schreiben, hat mich auf Ausgabe Nr. 2 gefreut! Ich bin begeistert, dass ich dieses Buch in den Läden gekauft habe. Meine einzige Beschwerde ist jedoch, und vielleicht liegt es daran, dass ich diese Art von Stil nicht gewohnt bin, aber die Farbgebung wirft mich bei einigen dunkleren bis helleren Panels ein wenig ab. Ich gehe davon aus, dass ich mich in zukünftigen Ausgaben daran gewöhnen werde, aber von Anfang an ist es ein bisschen ablenkend. Insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen und die Geschichte ist nicht komplex, was schön ist. "Ninjak #1" bekommt 4/5!



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page