top of page
Search

Ninjak Nr. 2


Bewertungen von:


RATE THIS COMIC BOOK

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Zurück mit einer weiteren Bewertung von Valiant Entertainment! Ich bin letzte Woche auf den Hype-Zug von Ninjak aufgesprungen und hier rezensiere ich Ausgabe Nr. 2! Geschrieben von Jeff Parker und die Kunst stammt von Javier Pulido, dieses Buch hat mich auf zukünftige Ausgaben gehyped und jetzt, wo Ausgabe Nr. Bevor wir beginnen, ein weiteres Dankeschön an Valiant Entertainment, dass Sie mir diese Ausgabe geschickt haben!


In meiner letzten Rezension zu „Ninjak #1“ wurde ich umfassend in den Hype um diesen Titel eingeführt und er hat mich nicht enttäuscht! Nun, Ausgabe Nr. 2 ist großartig und hatte ein bisschen Action, Comedy und Ninjak, der einfach ein Biest ist, aber ich habe einige kleinere Beschwerden, aber lass uns über dieses Buch sprechen. Wir fahren mit Myna und Ninjak nach dem Zugunglück fort, in dem sie sich befanden, und wir finden heraus, dass die drei Monster aussehenden Dinger tatsächlich versuchten, ihn zu jagen, und Myna wäre ein Bonus für sie. Ich habe tatsächlich darüber gelacht, als Ninjak ihre Namen herausfand, nämlich: Gale, Giant und Growler. Jeder hat unterschiedliche einzigartige Kräfte wie Gale hat Elementarkräfte, Giant ist ein Metallriese und genau wie jeder andere riesige Charakter ist er superstark, und dann war Growler ein Experiment, bei dem mehrere Tiergene zu einem gespleißt wurden und er superschnell und schnell ist zelluläre Erholung. Mir gefiel eines der Panels in dieser Ausgabe, es hatte einen Computerbildschirm mit allen drei Bösewichten darauf und es erzählte uns eine kurze Hintergrundgeschichte von ihnen, eine sehr nette Geste. Ninjak besiegt Gale und Giant, aber Growler entkommt. Die Art und Weise, wie die beiden besiegt wurden, war eigentlich sehr schlau und cool. Gale jagte Ninjak in einen elektrischen Strom, wo er einen stromführenden Draht auf sie warf, der sie betäubte. Ninjak stürzte auf sie zu und hackte ihr die Hände sauber ab! Das war ein wirklich kluger Schachzug, etwas, das ein ausgebildeter Attentäter/Spion tun würde. Als nächstes kommt die Niederlage von Giant, die seltsam war, aber hey, es ist, was es ist. Giant nimmt Myna gefangen und sagt Ninjak, dass er sich entweder selbst stellt oder das Mädchen stirbt. Ninjak sagt Myna in ihrem Kopfhörer, dass sie eine Pille in Giants Mund werfen soll, wenn er sich öffnet, und genau das hat sie getan. Was war die Pille, die Sie vielleicht fragen, nun, es waren Miniladungen, die explodieren, wenn sie warm werden, und bevor sie die Ladungen warf, warf sie eine andere Pille, die sich durch Metall frisst. Als diese Szene passierte, kam ich mir vor wie im naturwissenschaftlichen Unterricht. Nun, das Problem hätte danach enden können, aber sie fahren damit fort, wie der MI-6 durchgesickert ist und diese Geschichte. Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht für diese Geschichte, aber ich verstehe, warum sie damit weitermachen müssen. Das nächste Mal sehen wir Ninjak und Myna, als sie mit einem gestohlenen Flugzeug flogen, um Neville Alcott auf einer mysteriösen Insel zu finden. Myna sieht Soldaten und was macht Ninjak? Er springt einfach lässig mit einer Leine daran aus dem Flugzeug. Dieser Typ ist verrückt!


Weiter zu dem, was mir nicht gefallen hat. Ich denke, diese Ausgabe fiel in die Kategorie „Wir müssen zwei Geschichten in ein Buch packen“, obwohl dies nicht nötig war. Ich hatte das Gefühl, nach dem Kampf mit den drei Schurken hätte die Geschichte dazu führen können, dass sie das Flugzeug stehlen und dann nach Alcott fliegen. In Ausgabe Nr. 3 konzentrieren sie sich dann mehr auf die MI-6-Storyline. Ich verstehe, dass all dies miteinander verbunden ist, und ich weiß, dass es eine gewisse Menge an Themen zu veröffentlichen gibt, aber dieses hier fühlte sich etwas lang an. Ich muss mich auch noch an das Artwork gewöhnen, aber Pulidos Arbeit wächst mir langsam an!


Insgesamt hat mir diese Ausgabe sehr gut gefallen. Es ist eine großartige Geschichte und ich mag den Charakter Ninjak. Ich glaube, mir hat Ausgabe Nr. 1 etwas besser gefallen, aber es war immer noch gut! "Ninjak #2" bekommt 3,5/5!



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

3 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page