top of page
Search

Sonic Forces


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Geschichte:

Doktor Eggman greift eine Stadt an und Sonic macht sich daran, ihn aufzuhalten. Bei seiner Ankunft wird er von Infinite angegriffen, einem Söldner, der durch die Macht des Phantomrubins von Sonic Mania verwandelt wurde. Infinite besiegt Sonic und wird an Bord des Death Egg gefangen genommen. Ohne Sonic bleibt das Land ohne Verteidiger und Eggman schafft es mit Hilfe seiner Roboter Infinite, Shadow the Hedgehog, Chaos, Zavok und Metal Sonic, die Welt innerhalb von 6 Monaten zu erobern. Knuckles the Echidna bildet einen Widerstand mit Tails, den Chaotix, Amy Rose, Silver the Hedgehog, Rouge the Bat und einem Überlebenden von Eggmans Angriff, den sie Rookie (den benutzerdefinierten Avatar) nennen.


Spielweise:

Wenn ich zum Gameplay komme, gibt es 3 Level-Typen. Zuerst gibt es wie immer modernes Sonic Fast, aber für mich muss man dieses Mal nur den Boost-Knopf drücken und du gewinnst, du drehst nicht einmal mehr Ecken und Kanten, das macht er für dich. Dann gibt es noch Klassischer Sonic, er fühlt sich einfach weit weg, er kommt kaum an Geschwindigkeit heran, und wenn er springt, fühlt er sich einfach so schwer an. Und schließlich gibt es die benutzerdefinierten Avatar-Stufen, die meiner Meinung nach in Ordnung sind.


Visuals:

Das Spiel sieht gut aus. Es gibt Zwischensequenzen in diesem Spiel, aber bevor etwas Interessantes passieren kann, wechseln sie zu Dialogblasen. Wenn ich zu den Leveln komme, sind sie meiner Meinung nach alle kurz, vielleicht gibt es 2 oder 3 großartige Phasen, das ist alles.


Zum Glück habe ich dieses Spiel kostenlos bekommen, als es auf PS Plus war, weil Mann, ich würde es nicht im Laden kaufen. Die Geschichte haben wir noch nicht gesehen, aber ich denke, sie haben sie nicht richtig verwendet. Wir sehen nie, wie viel Eggman unter Kontrolle hat der Welt. Auf der anderen Seite versucht die Geschichte zu sehr, sich selbst ernst zu nehmen, wie sie sagen, "Sonic wurde gefoltert", aber in der nächsten Szene ist er in Ordnung, er lacht wie immer, als ob er keine gute Geschichte erzählen würde. Es gibt einige Dinge, die ich mochte Der benutzerdefinierte Avatar ist eine großartige Idee und Sie können ihn wirklich anpassen. Ich fand auch, dass die Musik ok war. Aber am Ende denke ich, dass es ein schlechtes Spiel ist. Sonic Forces bekommt ein.....


3/10


By @_gameing_dude_


RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page