top of page
Search

Tell Me That It's Over: Wallows' zweites Album liefert zehn neue fantastische Songs für die Band


Bewertungen von:

RATE THIS ALBUM

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Warnung, unglaublich voreingenommene Bewertung kommt. Jesus Christus, ich liebe diese Band. Kein einziger Sprung oder Flop auf ihrem zweiten Album „Tell Me That It’s Over“ von Wallows. Ich bin mehr als verärgert, ich habe derzeit Tickets für ihr Konzert in meiner Stadt, meine Freunde und ich haben so lange gebraucht, um einen Abschnitt und Sitzplätze auszuwählen. Ich war so aufgeregt … so aufgeregt, dass ich diesen Sommer etwas zu erledigen hatte, dass ich mich doppelt gebucht und Tickets für Disney mit meiner Familie am selben Tag wie das Konzert gekauft habe, diese sind nicht erstattungsfähig, also kann ich das Konzert nicht machen. Ich war seit 21 Pilots vor etwa vier Jahren nicht mehr in einem. Ich bin immer noch sauer, dass ich so spät zur Party für diese Band gekommen bin, aber ich habe aufgeholt und so geduldig auf dieses Album gewartet! Ich freue mich darauf, morgen in einen Laden zu stürmen, um eine physische Kopie zu kaufen (mein allererstes für sie)! Mit nur zehn Songs ist das 34-minütige Album für jeden, der neu in der Band ist und sie einfach ausprobieren möchte, sehr zugänglich. Aber glauben Sie mir, Wallows hat noch nie einen schlechten Song gemacht. Ich mag es wirklich, das Album und die gesamte Tour nicht nach einem Song zu betiteln, sondern nach einer Phrase, die in einem der Songs wiederholt wird. Ich versuche normalerweise, nicht einfach zu sein und zu sagen, dass der Song, nach dem das Album benannt ist, mein Favorit ist, aber verdammt, „I Don’t Want to Talk“ ist so gut. Da dies meine erste ist, ist meine knappe zweite „Guitar Romantic Search Adventure“ und der dritte Platz, würde ich sagen, ist „Especially You“, eine der drei Singles, die sie im Vorfeld veröffentlicht haben. Ich würde die kühne Aussage machen, dass „Quarterback“ von ihrer neuesten EP insgesamt immer noch mein Lieblingssong von ihnen ist. Gott, ich hoffe, sie gehen bald wieder auf Tour, damit ich sie live sehen kann, das ist ein echter Traum von mir. Ich habe eine ungesunde Obsession mit dieser Band. Tell Me That It’s Over bekommt von mir 10/10! Ich liebe jede Sekunde dieser halbstündigen Schönheit. Ich liebe dich Wallows! Danke für die Lieferung von zehn neuen Bops, mit denen ich meine Freunde und Familie ärgern kann! - Tyler.



RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page