top of page
Search

Tony Hawk Pro Skater 1+2


Bewertungen von:


RATE THIS VIDEOGAME

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

Geschichte:

Es gibt keine Geschichte, nur Parks, in denen Sie Missionen haben, um das zu tun.


Spielweise:

Es fühlt sich an wie die alten Tony-Hawk-Spiele, aber ich denke, es ist ein bisschen schneller und braucht Zeit, um sich daran zu gewöhnen.


Visuals:

Was soll ich sagen, die Optik ist einfach wow. Ich war damals schon vom Trailer geflasht.


Es gibt nicht viel, was ich zu jedem Teil sagen kann, es ist ein Tony-Hawk-Remake, auf das wir alle gewartet haben. Das Spiel ist schnell und sieht gut aus. Der Soundtrack ist einfach unglaublich, ich habe jede Sekunde davon geliebt, ich höre es mir ab und zu an Ich war irgendwie traurig, dass es wirklich kurz ist, man konnte es sehr schnell schlagen, wenn man es früher gespielt hat. Manche Aufgaben sind einfach, aber bei manchen muss man überlegen, wie ich sie für mich mache, es war so, weil ich nie gespielt habe sie zurück in den Tag.Tony Hawk's Pro Skater 1+2 bekommt ein .....


8/10


By @_gameing_dude_


RATE THIS REVIEW

  • 6

  • 5

  • 4

  • 3


 

0 views0 comments

Tyler Jenkins

Link

rnixon37

Link

Sohan Sahoo

Link

bottom of page